Schleswig-Holstein wählt die Besten des Jahres

Merle Blesin 2Laura EnglerMerle Blesin und Laura Engler zur Wahl für Fußballerin des Jahres nominiert.
Schleswig-Holstein sucht auch in diesem Jahr die Fußballerin, den Fußballer und den Trainer des Jahres. Alle Fußballbegeisterten haben in den kommenden Wochen die Möglichkeit, in den schleswig-holsteinischen Tageszeitungen ihren Favoriten bzw. ihre Favoritin aus jeweils zehn Vorschlägen auszuwählen, um den Spieler, die Spielerin und den Trainer des Jahres 2013 für herausragende Leistungen zu ehren.  TuRa ist der einzige Verein an der gesamten Westküste, von dem überhaupt Aktive nominiert wurden – und dann gleich zwei. Merle war bereits 2010 schon einmal nominiert. Und auch damals gab es mit Gesa von Drathen eine zweite Nominierung aus dem TuRa-Kader. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung! Ab dem 2. Dezember können alle Fußballfans ihren Favoriten bzw. ihre Favoritin aus jeweils zehn Vorschlägen wählen.