Das war der TuRa-Finderfasching – jetzt mit mehr Fotos

Fasching 2014 1
Sie waren alle wieder da – die Piraten, die Prinzessinnen, die Cowboys, die Pippi Langstrümpfe und die vielen anderen in ihren wunderschönen Kostümen. Über 100 TuRa-Kinder kamen zum bunten Treiben in die Großsporthalle am Rosen-montag. Es war eine fröhliches Treiben in der Halle. Der große Geräteaufbau, Mit-mach Angebote und tolle Spiele bei fetziger Musik sorgten für eine buntes und fröhliches Treiben in der Halle. Auch die Erwachsenen hatten Spaß daran. Schüler der Meldorfer-Gelehrtenschule und Lehrer der Astrid-Lindgren-Schule sowie die Frauen der Gymnastik-gruppe unterstützen den Verein TuRa Meldorf.
Den Helfern ein großes Dankeschön, denn ohne sie könnte solch eine Veranstaltung nicht stattfinden.
Weitere Fotos vom Fasching.