Auszeichnungen für TuRa-Leichtathletiknachwuchs

SAM_3579 Ausschnitt

Alain Eikermann ist in der Jahres-Bestenlisten 2013 des Schleswig-Holsteinischen Leichtathletikverbands oft aufgeführt – insgesamt sechsmal. Als Anerkennung für seine Leistungen bekam er  das Jahrbuch des Leichtathletikverbandes überreicht. Seine Platzierungen im Einzlenen:
Hochsprung              1.
50m-Lauf                  3.
800m-Lauf                 3.
Vierkampf                  3.
Dreikampf                  5.
Weitsprung                7.

Lennart und Levke haben im letzten Jahr an vielen Wettkämpfen auf Kreisebene teilgenommen und dabei vordere Plätze belegt. So wurden beide Sieger in ihrer Altersklasse beim Mehrkampf-Cup, der sich aus drei Wettkämpfen im Dreikampf zusammensetzt. Lennart wurde zudem Kreismeister im Schlagballwurf und im Dreikampf.

Levke wurde ebenfalls Kreismeisterin in der Halle in allen vier Disziplinen (35m-Lauf, Ballstoßen, Fünfsprung, 4-Runden-Lauf) und über 800m.
Ein ausführlicher Bericht über die Spartenversammlung der Leichtathleten mit der Übergabe der Sportabzeichen und einigen Fotos folgt demnächst.