TuRa-Jahreshauptversammlung 2014

TuRa-Vorstand 2014

Insgesamt 59 Personen wurden von der TuRa-Vorsitzenden Uta Bielfeldt zur TuRa-Jahreshauptversammlung willkommen geheißen. Besonders begrüßt wurden die TuRa-Ehrenmitglieder, der Ehrenvorsitzende Günter Bielenberg sowie die Meldorfer Bürgervorsteherin Heike Ehlers und der Vorsitzende des Kreissportverbandes Jürgen von der Hemm, die beide in ihren Grußworten die gute Zusammenarbeit und die Leistungen des Vereins hervorhoben.

In ihrem Rechenschaftsbericht konnte Uta Bielfeldt über sehr viel Arbeit aber auch über die vielen kleinen und größeren Erfolge des vergangenen Jahres berichten. Besonders der Neubau eines Gastronomiegebäudes im Stadion nahmen und nehmen ein Großteil der Arbeit ein. Dank der großen Unterstützung der ehrenamtlichen Helfer und der Handwerksbetriebe aus Meldorf und Umgebung, die allesamt auf Lohnkosten verzichteten konnten die Ausgaben so gering wie möglich gehalten werden. Durch die Spendengelder der Bürgerstiftung Nindorf  und der Familie Heidendorf-Mohnssen aus Nindorf ist es möglich die Höhe der Kreditaufnahme für den Bau signifikant zu reduzieren.

Die Anträge des TuRa-Vorstandes bzgl. der Satzungsänderungen wurden von der Mitgliederversammlung nach kurzer Diskussion angenommen. Die anschließenden Wahlen konnten dank guter Vorbereitung  zügig durchgeführt werden. Für den aus beruflichen Gründen ausscheidenden Beisitzer Jan Horstmann kam Kirsten Szelat in den Vorstand. Alle anderen Vorstandspositionen blieben unverändert.