Rollstuhlbasketball SH-Cup: 3 Spiele – 3 Siege für TuRa

RollstuhltitelAm 06.02.2016 waren wir zu Gast in Kiel. Dort haben wir wieder am SH Cup teilgenommen. Wir hatten drei Spiele und haben diese alle gewonnen. Aber es war nicht so leicht, die anderen Mannschaften waren sehr stark. Das erste Spiel hatten wir gegen Kiel. Dort konnten wir mit 24 – 21 den Sieg nach Hause tragen. Das zweite Spiel gegen Vejle (es handelt sich dabei um eine dänische Mannschaft, die seit einigen Jahren am SH Cup  teilnimmt) gewannen wir mit 26 – 18. Am schwersten war das Spiel gegen Nusse. Die meist sehr jungen Spielerinnen waren hoch motiviert. Sie wollten die doch schon etwas betagten Herren aus Meldorf gerne schlagen. Wir hatten auch gut mit den jungen Damen zu kämpfen. Doch am Ende konnten wir mit 19 – 17 den Sieg mit nach Hause nehmen. Am 20.02.2016 findet in Meldorf dann der letzte Spieltag statt. Wir freuen uns schon auf schöne und faire Spiele und würden uns auch über viele Zuschauer freuen.