TuRa-Turnerinnen bei der Pokalturnrunde des Kreisturnverbandes

20170128_155027 web
Alle Wettkampfmannschaften nach der Siegerehrung

Am 28.01.2017 fanden die Pokalturnrunden in Heide statt. Es nahmen 6 Einsteiger-Mannschaften teil (also die Jüngeren), darunter MTV Heide 1, MTV Heide 2, MTV Burg, TSV Pahlhude, TSV Brunsbüttel und TuRa Meldorf. Bei der Pflicht nahmen insgesamt 10 Mannschaften teil: MTV Heide, Marner TV 1, Marner TV 2, TSv Nordhastedt, TSV Pahlhude, Marner TV 3, MTV Burg, TSV Brunsbüttel, TuRa Meldorf 1 und TuRa Meldorf 2.
Unsere Teams wurden vertreten durch:  Jule Hansen, Josefine Loitz, Anna Schulz, Emma Klein, Maria Köhne, Leonida Goranie, Luisa Ackermann, Jolina Susa, Lisa Wiebe, Lisa Müller Schenk, Henrike Diercks und Kristin Jäger.
Wir sind nun wieder fleißig am trainieren für die letzen beiden anstehenden Wettkämpfe in Brunsbüttel und Marne auf die wir uns vorbereiten, um dann vielleicht auch mal ein paar Mannschften über uns zu schlagen.
Unsere Einsteiger-Mannschaft wurde mit 136,55 Punkten 6., unsere Pflicht 1 mit 166,85 9. und unsere Pflicht 2 mit 147,55 Punkten 10.  Für viele unserer Turnerinnen war dies ihr erster Wettkampf und dementsprechen groß war die Aufregung. Spaß gemacht hat es uns allen aber trotzdem.
Von TuRa waren außerdem noch dabei Laura Sießenbüttel, die ebenfalls eine  Mannschaft begleitet hat, und zwei Kampfrichterinnen, die wir gestellt haben – Anne Dörner und Theresa Köpp.

Tobsy Dunkel

20170128_102046 web
Einlaufen unserer Einsteiger
20170128_102151 web
Unsere drei Teams warten gespannt auf die Siegerehrung
20170128_152430 web
Auch nach dem Wettkampf noch voller Energie
20170128_152608 web
Unsere Turnerinnen mit Trainerin Tobsy Dunkel