Unsere E1-Junioren sind Kreismeister im Futsal

Die E1-Junioren von Tura Meldorf sind neuer Kreismeister im Hallenfußball. Am 04.02.17 fand im Hennstedt die Endrunde der Futsal-Hallenkreismeisterschaften statt. Neben Tura Meldorf nahmen noch der Heider SV, der BSC Brunsbüttel, der Diekhusen-Fahrstedter FC, die SG Westerdöfft und der TSV Friedrichskoog teil. Zuvor hatten sich unseren E1-Junioren am 28.01.17  in  Hennstedt ungeschlagen im Rahmen eines Qualifikationsturnieres für die Endrunde qualifiziert. Nachdem am 04.02.17 das erste Spiel gegen die Mannschaft aus Diekhusen-Fahrstedt noch verloren wurde, steigerte sich unsere Mannschaft im weiteren Verlauf und konnte am Ende verdient den Meistertitel erringen. Die Spiele gegen Heide, Brunsbüttel und Friedrichskoog wurden gewonnen, während man sich torlos von der SG Westerdöfft trennte. Am 25.02.17 geht es nun weiter bei den Bezirksmeisterschaften in Krempe.

A. Hollmann