Turnen: 3. Punktturnrunde in Burg

Leider konnten unsere TuRa-Turnerinnen aufgrund von kurzfristien Krankheitsausfällen in einigen Wettbewerben nicht mit allen Aktiven antreten. Auch wenn wir dieses Mal noch nicht oben mitmischen konnten waren doch alle mit großer Begeisterung dabei. Begleitet und trainiert werden unsere Turnerinnen von Theresa Köpp, Maja Klein und Isabell Engel. Die Ergebnisliste der Einsteiger findet ihr hier und die Ergebnisliste Pflicht hier.
Die Fotos von der Punktturnrunde hat dankenswerterweise Jakob Kühl zur Verfügung gestellt.

Leider fehlt TuRa immer noch ein Spannstufenbarren, der natürlich Voraussetzung für ein kontinuierliches Training und damit auch für eine Verbesserung der Leistungen an diesem Gerät ist. Um die Anschaffung eines solchen Gerätes zu ermöglichen, bewirbt sich die Turnsparte im Rahmen der Aktion der Sparkasse Westholstein "20.000 Euro für 20 tolle Projekte " mit dem Projekt "Sport für Alle -Turnen".
Hier können sie für dieses Projekt ihre Stimme abgeben.