Erfolgreiche Titelverteidigung für TuRa-Frauen

3. FrauenErfolgreiche Titelverteidigung beim Kleinfeldturnier der SG OHA am 6.07.2018

Die Stimmung stimmte und das Bier lief bereits vorm ersten Spiel! Bei bestem Wetter und bester Stimmung bestritt die Mannschaft von TuRa Meldorf das Turnier mit einem klaren Ziel vor Augen: Sie wollten den Pott! Der Titel sollte in Meldorf bleiben!
So bestritten sie die Spiele mit hohem Ehrgeiz und einer Menge Motivation! Zwischendurch wurde getanzt und nett geplaudert aber auf dem Feld waren die Frauen deutlich überlegener! An der Stelle, Hut ab Mädels!
Am Ende der Spiele standen sie also als erneute Titelverteidiger auf dem Platz! Fair erkämpft und verdient, wie viele fanden!
Im Anschluss an die Siegerehrung wurde noch ausgiebig bis in die Nacht gefeiert! Den Titel erfolgreich verteidigt haben:
Mika R., Lena S., Lena M., Vanessa V., Lisa B., Janina L., Birthe B., Leticia S., Mareike P. und Franziska L