1. Etappenziel in Sicht

Es ging augenscheinlich gut voran mit dem Neubau der Umkleiden und des Mehrzweckraums am Otto-Nietsch-Weg. Der 1. Spatenstich erfolgte am 15. August und das liegt ja noch nicht soweit zurück.
Die Außen- und Innenwände sind erstellt und jetzt kann sich jeder vorstellen, wieviel Raum das Gebäude bieten und wie es mal ausehen wird. Der nächste Schritt ist das Aufbringen des Dachstuhl mit dem nachfolgenden Eindecken des Daches damit der Bau winterfest wird und die Innenarbeiten trockenen Fußes erledigt werden können. Mit dem Richtfest am Freitag, d. 28. September, wird dieser Bauabschnitt abgeschlossen und ein neuer eingeleitet. Ein Dankeschön an die bauausführenden Firmen – hier besonders an die Bauunternehmung Peter aus Meldorf – und die Stadt Meldorf als sportunterstützende Bauherrin.