Handball Frauen Kreisliga: TuRa – SG Dithmarschen Süd III 24:23 (15:10)

In den ersten zwanzig Minuten konnte keine der beiden Mannschaften eine signifikanten Vorsprung herausspielen. Die Führung wechselte regelmäßig hin und her. Dann aber -ab der 21. Minute klappte es bei TuRa besser. Louisa Heinitz leitete mit ihrem Führungstreffer zum 10:9 die Wende ein. Der Vorsprung konnte auf 13:9 ausgebaut werden. Die SG verkürzte zwar auf 13:10, konnte aber bis zur Halbzeitpause keine weiteren Treffer hinzufügen während TuRa auf 15:10 erhöhen konnte. Dieser 5-Torevorsprung (17:12) wurde zwar zäh verteidigt schmolz aber ab der 40. Spielminute sukzessive dahin und gipfelte in der 47. Minute im Ausgleich und kurz danach sogar in der Führung der SG, die erst in der 58. Minute von TuRa zurückerobert werden und bis zum Spielende gehalten werden konnte.
Einige Fotos vom Spiel hier