Fußball A-Junioren Oberliga: TuRa – FC Angeln 2:6 (1:1)

Leider konnte TuRa nicht an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Man konnte zwar durch Max Eckardt in der 4′ den frühen Führungstreffer erzielen; Ruhe und Sicherheit brachte der aber nicht ins TuRa-Spiel, das letztendlich immer zerfahrener wurde. Mit dem Ausgleich in der 27′ durch Patrick Rusch war dann das Spiel auf Augenhöhe auch beendet.
Der FC Angeln war als klarer Favorit angereist und wurde seiner Favoritenrolle im weiteren Spielverlauf auch gerecht. Ein Doppelschlag von Angelns Torjäger Mathis Beeck kurz nach der Pause in der 55′ und 57′ zeigte deutlich die Rchtung an, in der FC Angeln zu marschieren gedachte. Und TuRa ließ sie gewähren. Zwar schöpfte man durch den Anschlusstreffer zum 2:3  von Dorian Kranich wieder Hoffnung auf einen versöhnlichen Spielausgang – aber vergeblich, denn bereits fünf Minuten später erhöhte Mats Petersen in der 70′ auf 2:4 und eine weitere Viertelstunde danach konnte der FC mit den beiden Treffern  von Rune Möller und Leon Schweim den Endstand zum 2:6 herstellen und mit diesem Sieg die Tabellenspitze erobern.