Gelungene Gemeinschaftsaktion der TuRa-Fußballerinnen zum REWE-Jubiläum

Ende Oktober ist es 1 Jahr her, dass aus dem ehemaligen SKY-Markt in Meldorf der REWE-Supermarkt wurde. Aus Anlass dieses ersten Geburtstags kam TuRa-Trainer Marko Gloe auf die Idee sich beim Trikotsponsor unserer drei Damenmannschaften mal auf eine andere Art und Weise zu bedanken und gleichzeitig Werbung für TuRa zu machen. In einem Vorgespräch mit Marktleiter Wetsch wurden dann die Modalitäten und der Termin fixiert. Am vergangenen Freitag war es dann soweit: Etliche Spielerinnen der TuRa-Frauenmannschaften fanden sich ein und nach Einweisung durch Marktleiter Wetsch und einigen Damen vom Verkaufspersonal konnte es losgehen. Unsere Frauen wuselten durch den Markt und boten Schnittchen, Pudding Chips und andere Produkte aus dem REWE-Sortiment zum Probieren an. Trainer Marko Gloe war mit viel Erfolg als Glücksbringer unterwegs und verkaufte Lose mit denen man attraktive Preise, die im Markt ausgestellt waren, gewinnen konnte. Der Erlös aus dem Verkauf der Lose kommt einer sozialen Einrichtung in Meldorf zu Gute.
Auch die Spielerinnen am der Stand mit den zum Verkauf angebotenen TuRa-Fanartikeln hatten viel Spaß an ihrer Tätigkeit und freuten sich über die Einnahmen für die Vereinskasse.
Fazit: Eine gelungene Aktion, die Dank und Verbundenheit mit dem Trikotsponsor REWE zum Ausdruck bringt und für beide ein Erfolg war.
Einige Fotos von der Aktion hier.