Handball Frauen: TSV Schülp – Tura Meldorf 18:19 (10:11)

Knapper Auswärtssieg gegen Schülp!

Das letzte Spiel der Vorrunde war nervenaufreibend! Von Anfang an lieferten wir uns ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Wir konnten uns kurzzeitig mit drei Toren absetzen, was wir vor allem der super Leistung unserer Torfrau Nele verdanken konnten.
Lange hielt diese knappe Führung jedoch nicht: Sehr gute eins-gegen-eins-Aktionen der Schülper Mädels und unkonzentrierte Angriffe unsererseits sorgten nahezu das gesamte Spiel für einen ausgeglichenen Spielstand. Am Ende konnten wir das Spiel glücklicherweise mit einem Tor gewinnen und gehen somit ungeschlagen in die Aufstiegsrunde!

Schulz (1), Hoffmann (5), Kleinschmidt (2), Hipler (1), Peters (2), Stahl (3), Heinitz (5), Hörmann, Gadermann, Jungheinrich, Jürgens, Selle

Spielbericht: http://spo.handball4all.de/misc/sboPublicReports.php?sGID=688353