Fußball KKL C: TuRa II – MTV Heide 4:6 (1:4)

Mit dem MTV Heide war der unangefochtene Tabellenführer zu Gast und damit war klar, dass es ein schwerer Gang werden würde. Nichtsdestotrotz wollte man es besser als im Hinspiel machen, in dem TuRa II eine 4:0 Führung verspielte und TuRa auch den späteren 5:2 Spielstand nicht über die Spielzeit bringen konnte und sich letzendlich mit einem 5:5 Unentschieden begnügen musste.
Aber es sah nicht danach aus: Nach einer halben Stunde stand es bereits 4:0 für den MTV. Doch plötzlich schien sich die Geschichte des Hinspiels zu wiederholen -nur andersrum. TuRa konnte im weiteren Verlauf des Spiels den Gleichstand von 4:4 herstellen – eine famose Leistung. Das ließ Hoffnung aufkommen, die sich aber leider nicht erfüllte. Der MTV legte noch zwei Treffer nach und konnte das Spiel für sich entscheiden.

Einige Fotos vom Spiel hier.