Fußball A-Junioren Oberliga: TuRa – SG DGF/Stjernen 0:4 (0:2)

Am Samstag war die Mannschaft von SG DGF/Stjernen Flensburg bei uns zu Gast an der Promenade in Meldorf. Die SG  DGF/Stjernen Flensburg ist seit dieser Saison in der Oberliga und steht punktgleich mit unserer Mannschaft. Leider zeigte unser Team heute nicht die Leistung aus dem letzten Spiel gegen Groß Grönau und ließ so die Flensburger ins Spiel kommen. Nach einem Freistoß konnte unser Torwart den Ball leider nicht festhalten und wir bekamen das erste Gegentor.
Nach einem eigenen Einwurf kurz vor der Pause brachten wir uns selbst in Bedrängnis und kassierten das zweite Gegentor, was dann auch der Halbzeitstand war.
Nach der Pause luden wir den Gegner durch eine Reihe von Fehlpässen zum Tore schießen ein und kassierten folgerichtig das 0:3 und das 0:4. Jetzt heißt es die Fehler im Training aufzuarbeiten und am Samstag in Eutin die wichtigen Punkte für den Klassenerhalt zu ergattern.

Benjamin Hübner

Einige Fotos vom Spiel hier