Fußball B-Junioren Oberliga: TuRa – TSV Altenholz 4:0 (0:0)

 B1 Junioren mit starkem Auftritt an der Promenade

Der zweite Heimsieg innerhalb einer Woche. Unsere U17 knüpfte gestern nahtlos an den starken Auftritt gegen den TSV Kropp an und schickte die Kieler Vorstädter mit einem souveränen Sieg auf die Heimreise.
War die erste Hälfte noch eine recht zähe Angelegenheit – die Gäste standen tief und kämpften leidenschaftlich – so einseitig war dann aber der 2. Spielabschnitt. Trainer Marco Peetz bewies mit den Einwechselungen von Davit Tumazov und Luca Gehrts nach der Pause ein glückliches Händchen. In der 47. erzielte Luca das 1:0,  Davit legte fünf Minuten später nach. Altenholz hatten dem Angriffswirbel unserer schnellen Stürmer nun nichts mehr entgegen zu setzen. Moritz Janßen erhöhte in der 63. Spielminute auf 3:0 ehe Wasswa Kavuma mit einem sehenswerten Fernschuss in der 75. den Schlusspunkt setzte.
11:0 Tore und 6 Punkte, so nun die jüngste Zwischenbilanz! Nächstes Wochenende ist ( leider bei der derzeitigen Form!) spielfrei. Dafür wurde am 20.11. ein Test beim Kieler Regionaligisten KSV Holstein angesetzt um im Spielrythmus zu bleiben.
Nächstes Punktspiel am Samstag, 24.11. Anstoß um 12.30 Uhr im Stadion an der Promenade.

Einige Foto vom Spiel hier