Handball Frauen: HSG Hohe Geest – Tura Meldorf 17:33 (12:17)

Erster Sieg in der Meisterrunde!

Unser erstes Spiel der Meisterrunde gewannen wir auswärts mit einem klaren 17:33 gegen die HSG Hohe Geest.
Für uns war klar, dass wir dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten und so spielten wir von Beginn an mit viel Motivation und Konzentration. Schon in den ersten Minuten zeigten wir unseren Gegnern, dass es ein hartes Spiel für sie werden würde. Sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr setzten wir uns durch.
Auch in der zweiten Halbzeit, nach einem Halbzeitstand von 12 zu 17, kämpften wir weiter und ließen die Gegner nie mehr als 6 Tore an uns heran.
Trotz einer roten Karte für unsere Spielerin Louisa (völlig unverdient!) ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und bewiesen der HSG Hohe Geest, wer das Spielfeld als Sieger verlassen würde.
Wir freuen uns auf unser nächstes Spiel am 16.12.18 um 15.00 Uhr in Wrist gegen die HSG Störtal Hummeln 2!

Höhrmann, Schulz (4), Hoffmann (1), Gadermann (1), Kleinschmidt (9), Jungheinrich (1), Sonnenfeld, Rohde, Peters (4), Jürgens (3), Speidel (1), Stahl (1), Hipler (1), Heinitz (7)

Spielbericht: http://spo.handball4all.de/misc/sboPublicReports.php?sGID=715036