Floorball Herren Kleinfeld Verbandsliga

Am 2. Dezember startete die Herren Kleinfeld Verbandsliga Nord in Meldorf.
Im ersten Spiel ging es für Meldorf gegen TSV Neudorf Bornstein. Es war eine hitzige Partie. Gleich nach 16 Sekunden gab es die ersten zwei Minuten gegen den TSV. In der ersten Halbzeit erarbeite sich Tura eine drei Tore Führung, die zur Mitte der zweiten Halbzeit zu einem 5:1 ausgebaut werden konnte.  Danach verlor Meldorf die Kontrolle über die Partie, bekam zwei Penaltys gegen sich und geriet in einen zwei Tore Rückstand. Eine Minute vor Ende kam Meldorf durch ein Tor von Jarren Müller noch auf ein Tor heran was letztendlich aber nichts mehr Zählbares einbrachte – Endstand: 6:7

Im zweiten Spiel hieß der Gegner TuS Gaarden Kiel 1. Nach 29 Sekunden ging Meldorf durch ein Tor von Kevin Pielikys in Führung. Trotz guter Torgelegenheiten konnten die Meldorfer nicht mit einer klaren Führung in die Halbzeit gehen. In Durchgang zwei war Tura dann die dominierende Mannschaft machte aus einer 3:1 Führung ein 8:1. Kurz vor Schluss musste der starke Meldorfer Goalie noch einmal hinter sich greifen – Endstand: 8:2

Melsa-Hagge Steffen (Goalie), Bartels Bastian(1T), Bartels Fabian(2A), Lüttge Jannik(1T:2A), Müller Jarren(5T), Dunkel Tino(1A), Seehaber Marten(1T), Langfeldt Malte(1T),  Marohn Yanik, Pilikys Kevin(5T:1A), Hemke Julian Moritz
T= Tor A= Assist

Tino Dunkel

Fotos vom Spiel hier.