Fußball X-mas-Turnier

X-Mas-Turnier Logo

Am Samstag, den 29.12.2018, ab 14.00 Uhr in der Großsporthalle Meldorf steigt das große X-Mas-Turnier von TuRa Meldorf. Um einen zügigen und reibungslosen Start und Ablauf zu gewährleisten müssen die Mannschaften spätestens um 13:30 spielfertig sein.  TuRa veranstaltet nun schon zum 12. Mal dieses nicht ganz so ernst gemeinte interne Hallenfußballturnier. Nichtsdestotrotz wird schon um den Turniersieg gekämpft – allerdings nicht mit allerletztem Einsatz. Es ist ein Turnier, das viele Ehemalige nutzen um ihre früheren Mannschaftskameraden zu treffen, mit ihnen zu kicken und vielleicht auch etwas Weihnachtsspeck zu verlieren. In diesem Jahr werden erstmalig zwölf  Mannschaften -statt wie bisher zehn- um den Turniersieg kämpfen.
Die Mannschaften im Einzelnen:
2 x die TuRa-Herren, die Altliga, die TuRa-Damen, Moin Dridde, Paddys Boys, Berti`s Buben,  Bernd Sachau, die Altenburgs, Torge- ehemalige A2, Verlorene Söhne -Kay und die  A1-Junioren. Es wird in drei Vierer-Gruppen gespielt. Spieldauer jeweils 10 Minuten. Das Finale wird vorausssichtlich gegen 20:15 Uhr gespielt. Während der Veranstaltung ist für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer gesorgt. Nach dem Turnier geht es ins Bornholdt, wo man die Turnierergebnisse und -ereignisse durch Einnahme diskussionsbelebender Mittel ausführlich erörtern wird.

Fotos vom Turnier 2017
Fotos vom Turnier 2016