E-Junioren verabschieden sich in die Winterpause

Das letzte “Training” für dieses Jahr fand am heutigen Freitag statt und zum Ausklang gab es ein ausgedehntes Trainingsturnier beider E-Juniorenteams, hochkarätig besetzt mit ihren Trainern und Betreuern. Seit Anfang der Hallensaison trainieren beide Teams( Jahrgänge 2008 und 2009) freitags von 16.30-18.30 zusammen in der Halle der Meldorfer Gemeinschaftsschule.
Die zurück liegende Feldsaison beendete die E1 als 4. der Qualigruppe A Dithmarschen. Im Frühjahr wird man sehen, ob dieser Platz reicht um in der höchsten Staffel zu bleiben und um den Kreismeistertitel zu spielen.
Unsere E2 belegte in der Qualigruppe B den 5. Platz. Beide Gruppen waren mit 8 Teams besetzt. Nun gilt es allerdings sich ab Anfang Januar auf die, im Februar stattfindenden, Hallenkreismeisterschaften vor zubereiten.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Eltern für ihre nimmermüde Unterstützung bedanken. Vielen Dank!! Wir wünschen allen TuRanern und Meldorfern auf diesem Wege weiterhin eine schöne Adventszeit und ruhige,besinnliche Weihnachten

Reimer Witt /Stefan Hamdo                                                   Jürgen Schneider / Uwe Schmidt
E1-Junioren                                                                                          E2-Junioren