Handball Frauen: Störtal Hummeln 2 – Tura Meldorf 20:29 (12:14)

Ungeschlagen in die Weihnachtspause!

Mit der Motivation als Gruppenerster in die Weihnachtspause zu gehen, starteten wir in das heutige Spiel. Nachdem wir uns in der ersten Halbzeit noch etwas an das Spiel herantasten mussten, schafften wir es dennoch uns einen Zwei-Tore-Vorsprung zur Halbzeit zu erkämpfen (12:14). In der zweiten Halbzeit konnten wir uns dann aufgrund unseres Tempo-Spiels und einigen herausgeholten 7-Metern weiter absetzen. Letztendlich konnten wir das Spiel mit 20:29 für uns entscheiden und bleiben somit ungeschlagen! Besonders hervorzuheben ist die großartige Leistung von Tabea, die nicht nur in der Abwehr, sondern auch mit neun geworfenen Toren glänzte!

Höhrmann, Schulz (3), Hoffmann (2), Gadermann (2), Kleinschmidt (5), Jungheinrich (1), Rohde, Peters (6), Jürgens, Hipler, Speidel (1), Stahl (9)

Spielbericht: http://spo.handball4all.de/misc/sboPublicReports.php?sGID=718985