Eine Ära geht zu Ende

Sie war fast 18 Jahre lang erste Anlaufstation für alles, was mit TuRa Meldorf zusammenhing: Geschäftsstellenleiterin Ute Staack.
Ende Januar beendet sie ihre Tätigkeit – mit einem weinenden und einem lachenden Auge, wie man so schön sagt. Nach einer so langen Zeit hinterlässt man Spuren, die sicherlich noch lange nachwirken und an die man mit etwas Wehmut denkt. Das lachende Auge steht für die Spannung und die freudige Erwartung auf die Aufgaben, die es beim neuen Arbeitgeber in einem neuen Arbeitsgebiet zu meistern gilt.
Ute, danke für deine langjährige engagierte Tätigkeit und viel Erfolg bei deiner neuen Stelle.

Um einen nahtlosen Übergang in der TuRa-Schaltzentrale zu gewährleisten wird Utes Nachfolgerin Britta Clauhsen, die ab 1. Februar die TuRa-Geschäftsstelle führen wird, bereits eingearbeitet.
Britta wohnt in Hemmingstedt und hat bereits jahrelange Erfahrung in der Vereinsarbeit beim SV Hemmingstedt gesammelt und ist schon länger über ihre bei TuRa fußballspielenden Zwillinge dem Verein verbunden.
Herzlich Willkommen Britta! Wir wünschen dir und uns eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit.