Handball: Männliche C-Jugend

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. L. Ladehoff & Dr. J. Vieth sponsert Trikots

Mit neuen Trikots von Sponsoren, die hinter ihren Schützlingen stehen und lautstark befeuern, kämpft sich die männliche C-Jugend durch die laufende Saison. Nicht nur die Trikots sind über die Jahre in Größe und Stärke gewachsen. In der zurückliegenden Saison war die Mannschaft der junge Jahregang der C-Jugend und musste so manche Niederlage verkraften. Dies schweißte die Gruppe um die Trainer Claus Tiedgen, Fide Ladehoff und Gerd Schülke nur noch mehr zusammen. Mit der nötigen Unterstützung neuer Spieler schlugen sie zu Beginn der Saison geschlossen auf und brachten 2 Siege nach Hause. Beim Spiel gegen Kremperheide-Münsterdorf (siehe Fotos) ging es nur knapp 21:24 zum Nachteil der  Meldorfer Mannschaft aus. Trotz des Spielausgangs war die Stimmung gelöst und die Mannschaft stand dicht zusammen und blickt voller Erwartung auf das Rückspiel in Steinburg.
An dieser Stelle einen Riesen Dank an die Sponsoren und Trainer der Mannschaft.

Fotos und Text: Lars Otterbach
Weitere Fotos ansehen? Dann