Handball Frauen: TSV Büsum – Tura Meldorf 24:24 (13:11)

Nervenaufreibendes Spiel in Büsum!

Leider sind wir von Anfang an nicht richtig im heutigen Spiel angekommen. Die Deckung der Büsumer Spielerinnen irritierte uns. Geprägt von vielen Fehlpässen und frühzeitigen Abschlüssen, sind wir mit unserer heutigen Angriffsleistung absolut unzufrieden. Wir erlaubten uns zu viele unnötige Fehler und nur dank unserer Abwehrleistung und der guten Leistung unserer Torhüterin in den wichtigen Phasen, konnten unsere Gegner sich nie mit mehr als 3 Toren absetzen. Für uns allerdings entscheidend: Wir gaben nie auf! Als wir in den letzten 10 Sekunden mit einem Tor zurücklagen, war das Glück auf unserer Seite. Der Schiedsrichter entschied sich für einen 7-Meter. Wir konnten ausgleichen und uns auf den letzten Drücker noch ein Unentschieden erkämpfen!

Höhrmann, Schulz (1), Hoffmann (1), Gadermann, Kleinschmidt (6), Jungheinrich (1), Rohde, Peters (5), Jürgens, Speidel (3), Selle, Stahl (1), Hipler, Heinitz (6)

Spielbericht: http://spo.handball4all.de/misc/sboPublicReports.php?sGID=722647