Turniersieg für unsere D1-Junioren in Pinneberg

+++ Hallenturnier in Pinneberg am 19.01.19 ( Turniersieger ) +++

Am 19.01.19 waren wir vom VfL Pinneberg Team 2006 – U13 zum Car-2-Rent-Cup eingeladen worden. Sehr gerne fuhren wir an diesem Tag in den Hamburger Rand. Eine supertolles Turnier erwartete uns mit spannenden Mannschaften. Keinen der Gegner hatten wir bisher spielerisch erleben dürfen.
So war es mehr als interessant gegen die U13 vom VFL Pinneberg, den VFL Oldenburg, die TuS Germania Schnelsen, den SV Eidelstedt und den SV Drochtersen/Assel antreten zu können.

Tatsächlich stand am Ende der Turniersieg auf unserer Seite. Torwart Lukas wuchs an diesem Tage definitiv über sich hinnaus und ließ die Gegner mit seinen Paraden und Reflexen oftmals verzweifeln. Die sichere Abwehr mit Julian und Luis war ebenfalls ein Garant des Erfolgs. Auch Glenn, Joey, Sascha, Felix, Anel, und Torge waren mit ihren schnellen Kombinationen und Toren ausschlaggebend, dass der Siegerpokal an die Westküste nach Meldorf gebracht werden konnte. Ungeschlagen fuhren wir wieder zurück in den Kreis Dithmarschen. TuRa Meldorf’s – Farben wurden sehr gut vertreten.

Wir danken den Organisatoren und Verantwortlichen vom VfL Pinneberg Team 2006 – U13 für diesen Tag. Ihr habt einen sehr tollen Job gemacht ! ! ! ! ! ! !
Unsere Vorbereitungen gelten jetzt der Qualifikationsrunde am 10.02.19 für die Hallenkreismeisterschaften im KFV Westküste.

Kader: Lukas, Luis, Julian, Anel, Felix, Joey, Glenn, Torge, Sascha

Andreas Hollmann