Handball Frauen: Tura Meldorf – HSG Störtal Hummeln 19:9 (12:5)

Sieg gegen die Hummeln!

Zugegeben: Dies war nicht unsere beste Leistung. Die erste Hälfte der Halbzeit startete super! Wir konnten der gut gefüllten Großsporthalle zeigen was in uns steckt und gingen schnell in Führung. In der 12. Minute glänzten wir mit einem 6:0 Zwischenstand. Nachdem wir in die Halbzeit mit einer 7-Tore-Führung gingen (12:5), sind wir mit unserer Leistung der zweiten Halbzeit eher unzufrieden. Zwar konnten wir eine deutliche Führung das gesamte Spiel über halten, jedoch war die zweite Halbzeit geprägt von Fehlpässen. Wir spielten mit zu wenig Tempo und fanden den Abschluss nicht mehr, wodurch wir zeitweise lange 10 Minuten kein Tor erzielten. Dass wir das Spiel mit diesem doch relativ großen Abstand gewinnen konnten verdanken wir, wieder einmal, der großartigen Leistung unserer Torfrau Nele! Das Spiel endete 19:9. Nun liegt unsere Konzentration auf dem nächsten Spiel am kommenden Wochenende gegen Dithmarschen Süd 3. (Samstag, 15.00 Uhr in Burg)

Hörmann, Schulz (4), Hoffmann (3), Jungheinrich (1), Sonnenfeld, Peters (3), Jürgens, Speidel, Gadermann, Stahl (3), Heinitz (6)

Spielbericht: http://spo.handball4all.de/misc/sboPublicReports.php?sGID=726527