Einladung zur TuRa-Jugendvollversammlung am 20. Februar 2019

Hallo, liebe Sportler/innen,

TuRa Meldorf – sucht einen neuen Jugendwart  und ein nettes Team dazu.

Unser jetziger Jugendwart kann seine ehrenamtliche Tätigkeit aufgrund neuer beruflicher Anforderungen nicht mehr im erforderlichen Umfang ausüben. Daher suchen wir einen Vorstandskollegen oder -kollegin, der/die sich darum kümmert, die Sparten und Abteilungen übergreifende Jugendarbeit zu managen. Der/die Jugendwart/in ist sozusagen ein Vermittler zwischen den Jugendlichen und dem Vereinsvorstand.

Marcel Girgsdies (Boxabteilung) hat sich als Kandidat zur Verfügung gestellt und würde gern die Interessen der Jugendlichen im Vereinsvorstand vertreten, müsste aber zuvor auf der Jugendvollversammlung gewählt werden. Ihr könnt ihn auf der Versammlung kennenlernen und befragen. Er hofft auf eure Unterstützung und Zustimmung. Natürlich können auf der Versammlung alternative Vorschläge für dieses Amt gemacht werden.

Wahlberechtigt sind alle TuRa-Mitglieder, die mindestens 12 Jahre und höchstens 18 Jahre alt sind.
Daher seid IHR ALLE herzlich eingeladen am Mittwoch, 20. Februar 2019 um 17.45 Uhr in die Groß-Sporthalle  zu kommen.

Der Vorstand