Handball Frauen: SG Dithmarschen Süd – Tura Meldorf 33:23 (15:9)

Auswärtsniederlage bei der SG

Immer noch verletzungsbedingt etwas geschwächt starteten wir in die heutige Partie und taten uns einfach schwer. Über das Spiel hinweg traten immer wieder einige ärgerliche Unstimmigkeiten in der Abwehr auf und auch im Angriff konnten wir nicht 100% zeigen. Somit waren die Damen der SG uns etwas überlegen. Zusätzlich kamen dann auch noch mehrere fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters gegen uns, welche das Spiel nicht leichter machten. Trotz einiger guten Aktionen und unseren nicht verlorenen Kampfgeist, müssen wir uns eingestehen, dass die SG heute einfach besser spielte als wir. Wir konnten den Rückstand nicht mehr aufholen und verloren so verdient mit 33:23 nach einem Halbzeitstand von 15:9.
Nun gilt es die Niederlage abzuhaken und sich auf unser nächstes Spiel zu konzentrieren!

Höhrmann, Schulz (2), Hoffmann (4), Jungheinrich, Jacobsen (3), Sonnenfeld, Peters (4), Jürgens, Speidel (3), Gadermann, Stahl (1), Heinitz (6)

Spielbericht: http://spo.handball4all.de/misc/sboPublicReports.php?sGID=730989