Handball Aufstiegsspiel zur KOL Frauen: TuRa – TSV Büsum 33:34


Knappe Kiste gegen den TSV Büsum (34:33)

Leider konnten wir in unserem fünften Spiel der Aufstiegsrunde keine Punkte holen. Unsere Abwehr zeigte viele Schwächen und gegen die 1-gegen-1 Aktionen der flinken Büsumerinnen waren wir oftmals chancenlos.
Jedoch sind wir sehr zufrieden mit unserem Angriff, der endlich mal wieder richtig gut funktionierte.
Trotz einiger Tore Rückstand haben wir nie aufgegeben und die Stärke der Mannschaft bewiesen. Wir schafften es sogar noch auszugleichen, doch in den letzten Sekunden lief die Zeit für die Büsumerinnen und somit konnten sie den Sieg mit nach Hause nehmen.
Es war ein tolles Spiel und wir hoffen unsere Fans werden uns auch im nächsten Spiel am kommenden Samstag den 02.03.19 um 15 Uhr zuhause gegen die HSG Hohe Geest unterstützen.

Höhrmann, Schulz(2), Kleinschmidt(4), Jungheinrich(2), Rohde(3), Peters(4), Jürgens(1), Speidel, Gadermann(1), Stahl(6), Heinitz(10)

Tabea Stahl

Einige Fotos vom Spiel hier.