Handball Kreisliga wJE: TuRa – HSG Weddingst./Hennst./Delve 2 22:2


Am Samstag spielten wir gegen Heide/Weddingstedt. Einige aus unserer Mannschaft hatten bereits bei der Schul-Kreismeisterschaft gegen diese Mannschaft gespielt und sind dort Kreismeister geworden. Dementsprechend motiviert sind wir dann in das Spiel gegangen. Im Hinspiel hatten wir ja nur relativ knapp mit 17:13 gewonnen. Zu Anfang lief das Spiel auch ein wenig zäh, sodass es nach 8 Minuten erst 3:1 für uns stand. Dies war dann aber – dank unserer guten kämpferischen und spielerischen Leistung – das einzige Tor in der ersten Halbzeit. So stand es zur Halbzeit 11:1. Beruhigt konnten wir dann in die zweite Halbzeit gehen. Hier wiederholte sich dann der Spielverlauf, sodass das Spiel verdient mit 22:2 endete.

Julia Marie Meinert, Frida Küttner, Jette Möller, Stella Sonnenfeld (1), Anna Lisa Schulz (1), Theresa Heuer, Finja Bohr, Jule Emma Hansen (7), Mila Josefine Loitz (6), Jonna Blender (4), Fritzi Mia Zornig, Christine Kurre, Freja Florentine Holm (2), Mia Schäfer (1)
Einige Fotos vom Spiel hier.

Christa Landsmann