Handball Kreisliga wJD: TuRa – TSV SR Schülp 21 : 22

Knappe Niederlage gegen den TSV Schwarz-Rot Schülp (21:22)

Wir starteten ziemlich träge in das heutige Spiel, der Angriff stand wie angewurzelt und die Abwehr schaute nur zu. Trotzdem schafften wir es an unseren Gäste dranzubleiben. Zwischendurch lagen wir mit 4 Toren hinten, doch unser Spiel wurde schneller und unsere Abwehr sicherer. Vor allem Dank einer super Leistung unserer Mittespielerin Chiara Hack und unserer Torhüterin Evelin Wingert schafften wir es zum Ende der zweiten Halbzeit auszugleichen.

Wir sind sehr zufrieden und stolz, da unsere Gegner einige Spielerinnen der C-Jugend im Kader hatten, die Punkte gehen somit trotz Niederlage an uns.

Hansen, Wingert, Hack(10), Nissen(6), Dierdorf(2), Witte, Schanze, Lorenzen, Möller(1), Mages(1), Schmidt(1)

Tabea Stahl

Einige Fotos vom Spiel hier.