Handball Kreisliga Männer: TuRa – HSG Kremperh./Münsterd. 3 26:25

Unser letztes Saisonspiel konnten wir für uns erfolgreich gestalten. Nach einer von beiden Seiten hart – aber nicht unfair – geführten Halbzeit gingen wir mit einem Tor Rückstand in die Pause.
Die 2. Halbzeit war weiter ein Auf und Ab, wo sich keiner richtig absetzen konnte. Dank guter 15 Minuten in der Abwehr und im Angriff  konnten wir uns mit vier Toren absetzen, was der Schlüssel zum Erfolg war.  Leider machten wir dann  im Angriff wieder leichte Fehler, sodass Kremperheide/Münsterdorf  noch auf ein Tor rankam.
Vielen Dank nochmal an die vielen Zuschauer, die uns die ganze Saison so gut unterstützt haben. Wir  hoffen, euch auch in der nächsten Saison wieder in der Halle begrüßen zu dürfen.

Dirk Grothusen

Einige Fotos vom Spiel hier.