Handball Kreisl. Aufstiegsr. Frauen: TuRa – HSG Kremperh./Münsterd. 2 20:24

Wir verlieren mit 20:24 (11:12) gegen Kremperheide/Münsterdorf 2. Das Ergebnis ist deutlicher, als das Spiel letztendlich war. Wir standen oftmals gut in der Abwehr, konnten daraus aber häufig keinen Profit schlagen, da wir vorne die Torhüterin heiß geworfen haben. Zu oft haben wir das Tor auch gar nicht erst getroffen. Trotzdem konnten wir uns durch  gutes Tempospiel immer wieder auf ein Unentschieden herankämpfen. Die Chancen in Führung zu gehen waren ebenfalls da, blieben aber leider ungenutzt. Bis zum 19:19 war es ein umkämpftes Spiel, bei dem definitiv auch ein Sieg für uns möglich gewesen wäre. In drei Wochen treffen wir bereits erneut aufeinander und hoffen dann die zwei Punkte mit nach Meldorf zu nehmen!

Hörmann, Schulz, Frenßen, Huesmann (1), Kleinschmidt (6), Jungheinrich (3), Jacobsen, Rohde, Peters (1), Jürgens (2), Gadermann, Hipler, Speidel, Heinitz (6).

Levke & Valesca