Handball Frauen Aufstiegsspiel zur KOL: TuRa – SG Dithmarschen Süd III 24:30

Gescheiterte Revanche gegen SG Dithmarschen Süd 3 beim letzten Heimspiel

Schon am Anfang der ersten Halbzeit waren wir mehr als unkonzentriert. Die Pässe kamen nicht an, Bälle wurden nicht gefangen und wir erlaubten uns Schritt- und Prellfehler.
Wir haben nie richtig aufgegeben, doch auch nicht gezeigt was wir können und somit gingen wir mit 12:15 in die Halbzeit.
Nach der Pause rafften wir uns auf, konzentrierten uns und konnten uns gegenseitig pushen. Der Teamgeist war zurück und wir konnten ausgleichen (15:15).
Letztendlich brachten wir die Bälle im Angriff aber nicht mehr ins Tor und es fehlte uns an Kraft und Durchsetzungsvermögen gegen die Damen der SG. Trotz einer starken Leistung von Louisa Heinitz, konnten die Gäste immer wieder unsere Schwächen nutzen und somit einen 24:30 Sieg mit nach Hause nehmen.
Wir bedanken uns für die vielen Fans und blicken nach vorne, denn nächsten Samstag (30.3) spielen wir unser letztes Spiel der Saison auswärts gegen Kremperheide/Münsterdorf.

Höhrmann – Schulz (1), Hoffmann (2), Kleinschmidt (3), Jungheinrich (1), Frenßen, Rohde (1), Peters (3), Jürgens (1), Speidel (1), Gadermann (2), Stahl (2), Hipler, Heinitz (7)

Tabea & Jule

Einige Fotos vom Spiel hier.