Fußball Kreisklasse C Herren: TuRa II – SG Norderhamme II 3:2 (0:2)


Das Spiel fing nicht gut an. Unmittelbar nach dem Anst0ß hieß es schon 0:1 und gute 20 Minuten später folgte das 0:2. Sicher war in der 1. Halbzeit die Windunterstützung beim Gegner auch etwas hilfreich. Das änderte sich in der zweiten Spielhälfte. TuRa nagelte den Gegner zwar in dessen Spiefeldhälfte fest aber mehr kam lange nicht zustande. Man rannte unablässig gegen das Tor an, scheiterte entweder an der Abwehrreihe oder verfehlte das Tor. Aber man ließ den Kopf nicht hängen. Und das wurde letztendlich belohnt. In den letzten 15 Spielminuten drehte man das Spiel und nachdem Björn Harders mit dem 1:2 den Bann gebrochen hatte, folgten unmittelbar darauf die beiden Treffer von Thore Rufener und Sören Prüss zum endgültigen Spielstand.