Handball Kreisliga Frauen Aufstiegsrunde: Kremperh./Münsterd. – TuRa 25:21(15:13)

Letztes Spiel der Saison:
Wir verlieren gegen Kremperheide/Münsterdorf mit 25:21(15:13)
Wie auch in der Hinrunde ist das Endergebnis deutlicher, als es während des Spielverlaufs zu erwarten war. Anfangs waren wir mit den Damen von Kremperheide/Münsterdorf auf Augenhöhe und schafften lange den Ausgleich zu halten. Allerdings gingen wir mit einem Rückstand von 2 Toren in die Halbzeitpause(15:13). In der zweiten Halbzeit versuchten wir anfangs noch unsere Gegner einzuholen, was uns aber sehr schwer fiel. Viele Fehlpässe und mangelnde Konzentration unserseits waren der Grund, weshalb sich in den letzten zehn Minuten die Tordifferenz immer weiter zu unseren Ungunsten entwickelte.
Für uns heißt es jetzt aus unseren Fehlern der letzten Spiele zu lernen, um in der kommenden Saison voll durchzustarten. Dennoch können wir insgesamt stolz auf uns sein, da wir es geschafft haben, mit einer komplett neu zusammengestellten und sehr jungen Truppe in die Meisterrunde zu kommen. Wir möchten uns noch einmal  bei allen Fans bedanken, die uns die ganze Saison über begleitet haben. Wir hoffen auch in der nächsten Saison auf eure Unterstützung!
Höhrmann, Schulz(1),Hoffmann(4/1), Huesmann(1), Speidel(2), Frenßen, Jungheinrich(3), Stahl(3/1),Rohde(1), Peters(1/1), Jürgens, Gadermann, Hipler, Heinitz(5/3)

Johanna Rohde