Fußball Oberliga A-Junioren: TuRa – Osterrönfelder TSV 5:2 (2:1)

Nach dem überlegenen Sieg am vergangenen Samstag gegen den Kaltenkirchener TS tat man sich im heutigen Spiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Osterrönfelder TSV ungleich schwer. TuRa begann zwar verheißungsvoll mit zwei Toren in der 9′ und 22′ durch Alexander Maron und Janis Plötz  spielte dann aber irgendwie lustlos, sodass Jasper Lenz in der 30′ den Anschlusstreffer für Osterrönfeld erzielen konnte.
Fünf Minuten nach der Halbzeitpause konnte Osterrönfeld sogar den Ausgleich erzielen, was dann wohl ein Wachmacher für TuRa war. Das Spiel wurde lebhafter und mit einem Doppelschlag in der 52′ und 54′ durch Dorian Kranich und Janis Plötz wurden dann die Kräfteverhältnisse wieder zurecht gerückt. Den Schlusspunkt zum verdienten Sieg setzte dann Alexander Maron in der 83′ mit dem 5:2.