Fußball Oberliga B-Junioren: TuRa – SV Eintracht Segeberg 6:1 (5:1)

Das war das 5:1 durch Oke Boje


So ein klarer Sieg war – auch wenn man den Tabellenstand vor dem Spiel gesehen hat- nicht zu erwarten. Segeberg steht an drittletzter Stelle und ist immer noch abstiegsgefährdet während TuRa auf Platz 9 und jetzt nach dem Sieg auf Platz 8 schon seit längerer Zeit aller Abstiegssorgen ledig ist. Ein Sieg der Segeberger wäre gleichbedeutend mit Erreichen des rettenden Ufers. Insofern erwartete man schon einen engagierten und kämpferischen Gegner. Aber es kam anders.

TuRa spielte unbeschwert auf und Segeberg konnte nichts bzw. nicht viel dagegen setzen. Schon in der 1′ konnte Jarrik Freund den Ball im Segeberger Gehäuse unterbringen. Danach ging es munter weiter wobei allerdings zwischendurch der Segeberger Henrik Schuldt in der 14′ den Ehrentreffer erzielen konnte und damit den TuRa-Torreigen etwas unterbrach.

Jarrik Freund konnte in diesem Spiel einen Hattrick (1′,15′,20′) erzielen während Oke Elias Boje seinen Beitrag in 8′ und 32′ leistete und Luca Gehrts in der 61′ das i-Tüpfelchen setzte.