Fußball: U15-SG zwischen TuRa und Ostroher SC

TuRa Meldorf und Ostroher SC vereinbaren Spielgemeinschaft bei den U15 Junioren

Die letzte Zusammenarbeit der beiden Vereine ist noch nicht so lange her. In der Saison 2017/18 bildete man eine erfolgreiche Kooperation in der Fußball Oberliga der U19 Junioren.
Nun wird die Partnerschaft bei den C-Junioren mit zwei Mannschaften erneuert. Das Trainerteam Bernd Teut, Henning Schmidt, Markus Krämer und Michael Trender werden die Jungs sportlich durch die Saison begleiten, Andreas Hollmann wird sich als Teammanager um die organisatorischen Dinge kümmern.
Für TuRa Jugendobmann Alexander Seufert ein sinnvoller Zusammenschluss: „Zwei starke Jahrgänge 2005 und 2006 werden vereint. Damit können wir nach unserem Aufstieg nicht nur eine wettbewerbsfähige Landesligamannschaft aufbauen, sondern auch noch ein Team auf Kreisebene melden. Alle Jugendlichen können ihren Ambitionen entsprechend mitgenommen werden. Zudem haben wir mit dem Ostroher SC gute Erfahrungen gemacht. Das passt.“