Trainingsauftakt für TuRas A1-Junioren

Zum Trainingsauftakt der Oberliga A-Junioren konnte Trainer Tobias Hebbeln nicht nur den kompletten 23-köpfigen Kader begrüßen sondern auch seine beiden neuen Trainerkollegen Alexander Schmidt, der vom MTSV Hohenwestedt zu TuRa stieß,  und Heiko Wilkens aus Wilster, der sich speziell um das Torwarttraining kümmern wird.
Nach den einführenden Worten von Tobias Hebbeln ging es gleich in die Vollen. Mit einem Ausdauertest  konnte sich das Trainerteam einen Eindruck vom Fitnesszustand seiner Schützlinge verschaffen. Es war nicht zu übersehen, dass die spielfreie Zeit bei einigen Aktiven ihre Spuren hinterlassen hat. Aber bis zur großen SHFV-Saisoneröffnung im TuRa-Stadion gegen den Heider SV bleibt ja noch etwas Zeit.
Einige Fotos vom Trainingsauftakt hier