FLENS CUP: TuRa – TuS Nortorf II 7:2 (4:0)

Es war ein furioser Spielbeginn. Bereits nach elf Minuten stand es  durch die Treffer von Tim Sohnrey (9′) und Luca Hamann (11′) 2:0, die dann beide auch in der 30′ und 45′ für den Halbzeitstand von 4.0 sorgten. Nach der Pause konnte Niklas Rusch in der 60′ noch auf 5:0 erhöhen doch dann wurde TuRa etwas nachlässiger -man hatte ja den Gegner mit einer hohen Führung  im Griff- und es schlichen sich etliche Fehler ein, die von Nortorf in der 65′ und 67′ zur Ergebnisverkürzung genutzt wurden. Ein TuRa-Geschenk, verursacht durch unnötiges Ballhin- und hergeschiebe im Strafraum.  In der letzten Viertelstunde drückte dann TuRa  noch einmal ordentlich in den Nortorfer Strafraum und wurde dafür dann auch mit dem 6:2 durch Danny Voss belohnt. Kurz vor Spielende, in der 89′, revanchierte sich  Nortorf für die beiden zuvor “geschenkten” TuRa-Tore mit einem “Gegengeschenk” in Form eines Eigentores zum 7:2.

Einige Fotos vom Spiel hier