Fußball B-Junioren Oberliga: Heider SV – TuRa 4:1 (2:1)


Nachdem wir im vergangenen Jahr bei den B-Junioren alle Derbys gegen den Heider SV gewonnen haben war es in diesem Jahr umgekehrt. Am heutigen Sonntag ging auch das zweite Derby gegen den Heider SV- dieses Mal gegen die B-Junioren – verloren.  Konnte man das Spiel bis zur Halbzeit noch ausgeglichen gestalten reichte es in der zweiten Halbzeit nicht um wirkliche Gefahr vor dem Heider Tor zu verbreiten. Da half auch die lautstarke Unterstützung der mitgereisten TuRa- Fans nicht mehr. Sicherlich gab es noch die ein oder andere Chance, aber die hatte Heide auch  – zusätzlich zu ihren Treffern. Besonders in der Schlussphase der zweiten Spielhälfte hatte TuRa dem Heider SV nicht mehr viel entgegen zu setzen und kassierte die beiden Treffer zum 3:1 und 4:1.