Fußball Frauen Landesliga: TuRa II – IF Stjernen Flensborg 0:3 (0:1)

Mit dem neuen Trainerteam Rudi Seebrandt (Trainer), Torsten Kenzler (Trainer), und Jan Ibs (Torwart-Trainer) starteten die TuRa II-Frauen am Sonntag, den 25.08.2019, zu Hause das erste Punktspiel in der Landesliga Schleswig gegen IF Stjernen Flensborg.
Das Spiel war in den ersten 20 Minuten ausgeglichen. In der 30. Minute traf Lausten (IF Stjernen Flensborg) nach schnellem Umschaltspiel zum 0:1 Halbzeitpausenstand.

Die Gäste kamen besser aus der Kabine und erhöhten in der 59. Minute durch Langeloh (IF Stjernen Flensborg) zum 0:2. Kurz darauf nutzten die Gäste das Durcheinander bei den TuRanerinnen und Stach (IF Stjernen Flensborg) schoss das entscheidende 0:3 für IF Stjernen Flensborg.

TuRa Meldorf kämpfte zwar weiter,  musste dann aber doch das 0:3 als Endstand hinnehmen.
Am Samstag den 31.08.2019 geht es zum Auswärtsspiel nach VFB Schuby.

Jan Ibs