Fußball Kreisklasse A: SG TenSar – TuRa 1:0 (0:0)

Die mitgereisten Meldorfer Anhänger konnten es nicht glauben. In der letzten Minute gelang den TenSar- Spielern mit einem Weitschuss der Siegestreffer. Die Analogie des Ereignisses. Genaus0 wie beim ersten Spiel gegen St. Michaelisdonn  stand auch dieses Mal der Torwart etwas weit vor dem Tor. Etwas zu weit.
Das Spiel beider Mannschaften war keine Augenweide. Obwohl TuRa spielerisch etwas besser war, konnte man nur ganz selten wirklich gefährliche Situationen im gegnerischen Strafraum heraufbeschwören. Auch die Zeit in der zweiten Halbzeit, in der TuRa eine echte Sturm- und Drangphase hatte, und wo man wirklich mit einem Treffer rechnen konnte/musste, verstrich dann doch ungenutzt. TenSar hatte heute das Glück auf seiner Seite und konnte den Siegestreffer setzen und die Punkte zu Hause behalten.