Handball Frauen Kreisliga: SG Höki/Hohenfelde -TuRa 7:47 (4:24)

Torreicher Saisonauftakt gegen Höki/Hohenfelde

Kurz gesagt, zeigt der Endstand von 7:47 ganz deutlich, wie unser heutiges Spiel verlaufen ist. Wir waren von Anfang an deutlich überlegen und konnten uns durch viele Ballgewinne in der Abwehr schnell absetzen. Somit stand es zur Halbzeit bereits 4:24. Die zweite Halbzeit konnten wir dann nutzen, um uns sowohl in verschiedenen Abwehrvariationen, also auch bei unseren Spielzügen, auszuprobieren. Es war ein gelungener Saisonstart für uns und wir freuen uns auf unser nächstes Spiel gegen Kollmar/Neuendorf!

Höhrmann, Karstens – Stahl (8), Hoffmann (1), Kleinschmidt (5), Hipler (1), Heinitz (4), Jungheinrich (3), Speidel (5), Kirstein (12), Peters (2), Huesmann (2), Jürgens (4), Gadermann

Valesca Hipler