Fußball E-Junioren Kreisliga: SG Lohe/Wesseln II – TuRa II 3:5

Heute musste unser junger Jahrgang E gegen Lohe/Wesseln II ran. Das Spiel war von Anfang an sehr ausgeglichen. Beide Seiten hatten ihre Chancen, die anfangs nicht genutzt wurden. In der 14. Minute köpfte Lee dann eine Ecke zum 1:0 ein. Von diesem Tor angetrieben kamen die Jungs dann in Schwung, was in der 18. Minute mit einem 2:0 durch Jonathan belohnt wurde. Nun kam aber Lohe/Wesseln. Innerhalb der nächsten vier Minuten glichen sie zum 2:2 aus. Kurz vor der Pause schoss Max dann das 3:2.
Zu Beginn der 2. Halbzeit kam dann wieder der Gegner. Doch dank unseres heute herausragend spielenden Torwarts Christoph konnten wir das Ergebnis halten. In der 33. und 47. Minute erhöhte TuRa dann durch Lee und Max auf 5:2. Lohe/Wesseln ließ aber nicht locker und verkürzte kurz vor Ende noch auf 5:3. So auch der Endstand.
Aufstellung: Christoph, Maarten, Fynn-Jannik, Matti, Moritz, Jonathan, Alessandro, Lee, Max

Dennis Grund