Handball Frauen Kreisliga: TuRa – SG Kollmar/Neuendorf II 34:11 (17:3)

Heimsieg gegen die SG Kollmar/Neuendorf 2

Mit großem Respekt gingen wir in unser erstes Heimspiel der Saison. Da die SG Kollmar/Neuendorf unsere Tabelle ungeschlagen anführte, nahmen wir dieses Spiel natürlich nicht auf die leichte Schulter.
Allerdings kamen wir super ins Spiel, sodass die SG ihr erstes Tor erst in der 7. Minute erzielte und wir uns bis zur 15. Minute einen 10:1 Vorsprung erspielen konnten! Durch eine starke Abwehrleistung und ein schnelles Spiel nach vorne gingen wir mit einem Stand von 17:3 in die Pause.
Für die zweite Halbzeit war die Devise: Bloß nicht nachlassen und weiter am Ball bleiben, wortwörtlich! Zwar gab es zwischenzeitlich ein paar technische Fehler, welche unsere hohe Führung jedoch zu keinem Zeitpunkt in Gefahr brachten. So konnten wir das Spiel mit einem Stand von 34:11 beenden.
Wir sind stolz auf eine tolle Mannschaftsleistung und konnten unsere Leistung des ersten Spiels gegen die SG Hörnerkirchen/Hohenfelde bestätigen. 

Höhrmann, Karstens – Schulz, Stahl (5), Kleinschmidt (5), Heinitz (6), Jungheinrich (1), Speidel (6), Haders, Kirstein (6), Gadermann (1), Wollatz, Huesmann (3), Jürgens (1)

Louisa Heinitz

Einige Fotos vom Spiel hier.