Fußball Herren Kreiskl. A: SSV Hennstedt – TuRa 0:7 (0:4)

Hattrick für Alexander Maron
Es war ein einseitiges Spiel – besonders in der 1. Halbzeit. Da kam der Gastgeber nicht aus der eigenen Hälfte heraus. TuRa lieferte ein gefälliges Spiel, die Anspiele klappten, der Ball zirkulierte prima in den eigenen Reihen und es wurden Tore geschossen. Nicht so viele wie es hätten sein können/müssen – aber sie reichten für eine beruhigende Führung.
Die 2. Spielhälfte sah etwas anders aus. In der Halbzeitpause veränderte SSV Hennstedt die Aufstellung und wechselte drei Spieler aus, was sich positiv auf das Spiel der Mannschaft auswirkte. Die Hennstedter hielten mehr dagegen und kamen mehrfach in Schussdistanz um TuRa-Tor, blieben aber ohne echte Gefahr. Das Spiel von TuRa war zwar nicht mehr so dominierend, reichte aber immer noch aus um das Ergebnis um drei Treffer zu verbessern.
Torschützen: Yannes Runge, Alexander Maron (3), Luca Hamann, Thore Rufener, Danny Voß

Einige Fotos vom Spiel hier.