Fußball: C -Mädchen machen Ausflug in den Heide-Park.

Am Sonntag unternahmen die C -Mädchen einen Ausflug in den Heide-Park Soltau. Dabei wurde die Mannschaftskasse der letzten Saison geopfert. Organisiert wurde das ganze von Melanie Roussel, der guten Fee der Mädels. Früh ging die Reise mit dem TuRa-Bus los. Leider waren nicht alle Mädels urlaubsbedingt dabei, was dem Spaß der anderen aber nicht schmälerte. Bei guter Luft und sonnigen Wetter genossen die Mädchen diesen tollen Tag. Erschöpft, aber glücklich und voller Adrenalin sind sie am Abend wieder in Meldorf angekommen. Großen Dank auch an Annika Sauck und Julian Becker, die als Trainer und Fahrer mit waren. Alle sagten es war ein rundum gelungener Tag. Danke Melli!  Motivation und  Zusammenhalt für die nächsten Aufgaben sind mit diesem Ausflug gestiegen.

Alex Saß